1. WIE GEBE ICH MEINE BESTELLUNG AUF
Wählen Sie einfach Ihren gewünschten Stil auf der Produktseite aus, klicken Sie auf den Button „In den Warenkorb“ und folgen Sie den einfachen Schritten zur Bestellabwicklung.
Wir bereiten Ihre Bestellung vor und informieren Sie, sobald sie auf dem Weg ist!
2. WIE LANGE DAUERT DER VERSAND MEINER BESTELLUNG?
Bestellungen werden in der Regel innerhalb von 7 bis 15 Werktagen versendet. Für internationale Bestellungen dauert der Versand zusätzlich 1 bis 2 Wochen.
3. MEINE SENDUNGSNUMMER FUNKTIONIERT NICHT
Sendungsnummern benötigen manchmal 2–3 Tage, um im System des Versanddienstleisters sichtbar zu sein. Gelegentlich kann ein Paket beim Versanddienstleister verloren gehen. Sollte Ihre Sendungsnummer nach einigen Tagen noch nicht funktionieren, kontaktieren Sie bitte den Versanddienstleister.
4. ICH BENÖTIGE HILFE BEI EINER VERSPÄTETEN BESTELLUNG
Bestellungen werden in der Regel innerhalb von 7 bis 15 Werktagen versendet. Für internationale Bestellungen dauert der Versand zusätzlich 1 bis 2 Wochen.
Wenn Ihre Bestellung nach 10 Werktagen (innerhalb des Landes) bzw. 20 Werktagen (international) nicht angekommen ist, kontaktieren Sie bitte unser Team – wir helfen Ihnen gerne weiter.
5. WELCHE ZAHLUNGSMETHODEN AKZEPTIEREN SIE?
Wir akzeptieren Visa, Mastercard sowie PayPal.
6. WANN WIRD MEINE KARTE BELASTET?
Ihre Karte wird unmittelbar nach erfolgreichem Abschluss Ihrer Bestellung belastet.
7. KANN ICH EINE BESTELLUNG STORNIEREN?
Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 6 Stunden nach dem Checkout stornieren. Danach wird Ihre Bestellung direkt in die Produktion übergeben.
Bitte kontaktieren Sie uns mit Ihren Bestelldetails – wir stornieren Ihre Bestellung und erstatten Ihnen den vollen Betrag.
Nach Beginn des Druckprozesses ist eine Stornierung leider nicht mehr möglich.
8. RÜCKERSTATTUNGEN (FALLS ZUTREFFEND)
Sobald wir Ihren zurückgesendeten Artikel erhalten und geprüft haben, senden wir Ihnen eine E-Mail zur Bestätigung. Sie erhalten außerdem eine Benachrichtigung über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung.
Wenn Ihre Rückerstattung genehmigt wird, wird der Betrag automatisch Ihrer Kreditkarte oder der ursprünglichen Zahlungsmethode gutgeschrieben – innerhalb weniger Werktage.
9. WIE SICHER SIND MEINE PERSÖNLICHEN DATEN?
Wir halten uns an die höchsten Branchenstandards, um Ihre persönlichen Daten beim Checkout und Kauf zu schützen.
Ihre Kreditkarteninformationen werden während der Übertragung per Secure Socket Layer (SSL)-Technologie verschlüsselt – ein gängiger Sicherheitsstandard für Online-Zahlungen. Ihre Kreditkartendaten werden ausschließlich zur Abwicklung der Transaktion verwendet und nicht gespeichert.
Möchtest du diese FAQ für deine Website gestalten oder lieber als PDF zum Versand mit Bestellungen?